St. Franziskus tritt in die Pedale

Macht mit beim STADTRADELN!

Die Pfarrei St. Franziskus setzt ein Zeichen für Klimaschutz, Gemeinschaft und Gesundheit! In diesem Jahr nehmen wir zum ersten Mal an der bundesweiten Aktion STADTRADELN teil – und dafür brauchen wir genau dich.

Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, zum Einkaufen, beim Sonntagsausflug oder auf dem Weg zur Kirche: Jeder Kilometer zählt! Gemeinsam wollen wir als Pfarrei-Team CO₂ vermeiden und zeigen, wie viel Bewegung in unserer Gemeinde steckt.

So einfach bist du dabei: www.stadtradeln.de

Lade gerne auch Familie, Freunde und Nachbarn ein, unserem Team beizutreten. Jeder, der für St. Franziskus in den Sattel steigt, ist herzlich willkommen!

Auf die Räder, fertig, los! Lassen wir gemeinsam die Reifen glühen – für die Schöpfung und unsere Gemeinschaft. Franziskus wäre sicher dabei.