Bastelkreis

Der Bastelkreis, bestehend aus Damen der Elisabeth-Konferenz, trifft sich schon seit 1998 regelmäßig am 4. Mittwoch im Monat privat bei Frau Winkler. 

9x im Jahr basteln wir jahreszeitliche Dekorationen für uns selbst, aber hauptsächlich basteln wir im Auftrag der Elisabeth - Konferenz auch die Geschenkverpackungen zu Ostern und die Karten für Weihnachten, welche die Elisabeth-Damen dann jahreszeitlich entsprechend bei ihren Besuchen an die Heim- und Hauskranken verteilen. 

Der Januar und einmal im Sommer ist dem Feiern vorbehalten, im Dezember pausieren wir.

Man braucht etwas handwerkliches Geschick und Spaß am Basteln. Die Bastelaktionen sind immer gut vorbereitet, so dass auch ohne viele Vorkenntnisse tolle Ergebnisse gelingen.

Da wir uns immer privat treffen, darf der Kreis auch nicht zu groß werden. 

Bei Interesse fragen Sie bitte bei Frau Winkler oder im Gemeindebüro nach.

 

Kontakt:  

Monika Winkler   ✉ monika(ät)monika-winkler.de