Büroteam St. Hildegard

Achtung wichtiger Hinweis:

Am 30.12.2022 bleibt unser Gemeindebüro geschlossen.

Wir kümmern uns um Ihre Anliegen!

Wir versuchen, Ihre Fragen zu beantworten oder an den richtigen Adressaten weiter zu leiten. 

In unseren Sprechzeiten treffen Sie mindestens eine von uns persönlich an:

dienstags von 10:00 - 13:00 Uhr und freitags von 15:30 - 17:00 Uhr

Wir bearbeiten den Post- und Mailverkehr und die telefonischen Anfragen, wir erstellen die Gottesdienstordnungen für unsere Gemeinden und schreiben die Vermeldungen. Wir koordinieren die Raumbelegung, bearbeiten Taufanmeldungen, Trau - und Beerdigungsanfragen, betreuen die Schließanlage, kümmern uns um die Austrägerlisten für die Pfarrnachrichten, gestalten die Schaukästen und erledigen allgemeine Büroarbeiten.

Wir arbeiten alle ehrenamtlich!

 

Kontakt: 

Büroteam            ☎ 030 – 34 655 02 42     ✉ buero.st-hildegard(ät)st-franziskus-berlin.de

 

 

Birgit Hohmann

Priska Litwiakow

Ich bin 1967 geboren und lebe mit einer kurzen Unterbrechung von zwei Jahren seit meinem 11. Lebensjahr in Frohnau. Seit dem habe ich regelmäßig in der Gemeinde Aufgabenbereiche übernommen. Im Gemeindebüro bin ich seit Mai 2012 tätig. Auch "über den Tellerrand der Gemeinde" hinaus engagiere ich mich immer wieder in der Pfarrei.

Jutta Seitz