Im November 2026 finden im Erzbistum Berlin – erstmals seit dem Abschluss des pastoralen Prozesses „Wo Glauben Raum gewinnt“ – wieder flächendeckend Gremienwahlen statt – diesmal auch digital!
Unter dem Slogan: „Was wäre Kirche ohne Dich?“ ruft das Erzbistum alle Mitglieder unserer Kirche auf, an den Wahlen teilzunehmen und sich als Kandidat/in aufstellen zu lassen.
Der Aufruf des Pfarreirats zu den Gremienwahlen
Weitere Informationen unter
Erzbistum Berlin: Mit Kirche gestalten - Gremienwahlen im November 2026
Sie möchten kandidieren? Hier können Sie sich melden!
