Wer, wenn nicht Du? Jetzt kandidieren für die Gremienwahlen 2026

Im November 2026 finden im Erzbistum Berlin – erstmals seit dem Abschluss des pastoralen Prozesses „Wo Glauben Raum gewinnt“ – wieder flächendeckend Gremienwahlen statt – diesmal auch digital!

Unter dem Slogan: „Was wäre Kirche ohne Dich?“ ruft das Erzbistum alle Mitglieder unserer Kirche auf, an den Wahlen teilzunehmen und sich als Kandidat/in aufstellen zu lassen.
 

Der Aufruf des Pfarreirats zu den Gremienwahlen

 

Weitere Informationen unter

Erzbistum Berlin: Mit Kirche gestalten - Gremienwahlen im November 2026

 

Sie möchten kandidieren? Hier können Sie sich melden!